Loading the page...

ALLES AUS NETZ UND PRINT

Was man über Weco Windows so schreibt.....

Mit unserem Fenster W2C  haben wir den Silbernen A´Design Award 2016 in der Katergorie Konstruktions-systeme gewonnen. Mit A´Design Award werden die besten Produkte des Jahres in Ihren jeweiligen Kategorien ausgezeichnet. Dies alles natürlch aus einer Internationalen Auswahl. Und natürlich lassen wir es uns nicht entgehen den Preis persönlich in Como, Italien abzuholen. Dies ist der dritte Internationale Preis mit dem wir ausgezeichnet werden. Die weiteren Auszeichnungen: Red Dot Award und der Best Products Award der amerikanischen  Zeitschrift Architect´s Newspaper.

 

Hier können Sie unser Profil auf der A´Design Award Website einsehen.

© wecowindows 2016

Architect's Newspaper (AN), die bekannte Nordamerikanische Zeitschrift hat den Best Product Award  2015 an unser Model WECO 2C  vergeben.

Weco Windows war eine von acht Firmen die in verschiedenen Kategorien gleichzeitig ausgezeichnet wurden, bei einem Teilnehmerfeld von cerca 400 Kandidaten die Ihre Produkte präsentierten. Eine unabhängige Jury aus Architekten, wie: Colin Brice, Barry Goralnick, Harshad Pillai und Alison Spear, gemeinsam mit Leslie Clagett, produkt Editor für AN, wählte die Gewinner - Produkte aus.

Der Best Product Award von AN ist schon der Zweite Internationale Preis den Weco 2C innerhalb eines Jahres erhalten hat. Vergangenen Juni wurde weco windos  der Red Dot Award 2015 verliehen.

 

Link zum Best Products Award von Architect's Newspaper

31 März 2015

 

WECO WINDOWS wurde ausgezeichet! Mit dem RED DOT AWARD 2015, Gewinner der Kategorie Product Design 2015. Der RED DOT AWARD ist einer der wichtigsten Internationalen Auszeichnungen die man erhalten kann.
Das Fenster Weco 2c wurde von einer Internationalen, 38 Experten zählenden Jury, ausgewählt. Insgesammt wurden 4928 Produkte aus 56 Ländern evaluiert. Mit dem Gewinn, dürfen wir nun unser Produkt mit dem Red Dot Label kennzeichnen.

Dezember 2013

 

Three Spanish architects collaborated to create a new, attractive wood window series with large expanses of uninterrupted glass under the company name Weco System. The slim-profile frames are composed of 100% birch plywood with phenolic resin glues, while the double or triple glazing is tempered and laminated for thermal, acoustical, and weather performance. Suitable for residential and small commercial projects.

 

Im Mai 2014 haben wir auf der VETECO (Salon International Fenster und Schliesstechniken) unser neues Fenstermodell präsentiert: WECO 2C. Dank der freundlichen Unterstützung der Organisatoren der Messe und Roto Frank. Der bekannte Hersteller von Fenster und Mechanismen ist einer unserer

Hauptunterstützer bei der Herstellung der neuen Fensterserie ...